Witziges




Off Topic

Re: Witziges

Beitragvon Ghosti » 15.02.2008, 00:16

Ein Junge steht in einer Zoohandlung vor einem Aquarium und malt mit dem Finger immer eine Acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher.
Fragt ihn ein Mantafahrer: "Toll, wie machste denn das?"
Sagt der Junge: "Ganz einfach: die höhere Intelligenz zwingt der niedrigeren den Willen auf."
Nach fünf Minuten sieht er den Mantafahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend...
Benutzeravatar
Ghosti
 
Beiträge: 507
Registriert: 22.09.2007, 17:50
Wohnort: Mittelfranken

von Anzeige » 15.02.2008, 00:16

Anzeige
 

Re: Witziges

Beitragvon Ghosti » 15.02.2008, 00:17

oder den *g*

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl.

Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.

Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehn wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"

Antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab ihm gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!"
Benutzeravatar
Ghosti
 
Beiträge: 507
Registriert: 22.09.2007, 17:50
Wohnort: Mittelfranken

Re: Witziges

Beitragvon Dorm619 » 15.02.2008, 00:35

also den ersten kannte ich schon den zweiten noch nicht :lol: :D :lol: :D
-Sugar
Benutzeravatar
Dorm619
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.10.2007, 20:51

Oma

Beitragvon taschenbier » 16.05.2008, 14:42

Spitzname "Oma"
72-Jährige betreibt Cannabis-Zucht

Karlsruhe - Einen florierenden Betrieb zu Anbau, Ernte und Absatz von Cannabisprodukten führte eine 72 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung in Durlach, wo sie am gestrigen Donnerstag gleich zweimal ungebetenen "Hausbesuch" bekam: Zunächst durch zwei Männer, die es auf ihre Ernte abgesehen hatten, dann von der Polizei, die erst die beiden Einbrecher, schließlich aber auch die Dame mit dem "grünen Daumen" festnahm.

Hier der ganze Artikel:

http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=de2008516-3452I
Benutzeravatar
taschenbier
Administrator
 
Beiträge: 718
Registriert: 25.12.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Witziges

Beitragvon Leovinus » 27.06.2008, 22:11

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?"
In der Bar wurde es plötzlich totenstill.
Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!! Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeisser ist blond..... und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst??".
"Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muß!"
Leovinus
 
Beiträge: 41
Registriert: 08.02.2008, 20:02

Re: Witziges

Beitragvon smia » 01.07.2008, 10:46

Drei durstige Schildkröten sind zu einer Quelle unterwegs.
Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da bemerkt doch die dritte, daß sie ihre Trinkbecher vergessen hatten.
"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
"Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
"Nein, nein," sagt die dritte Schildkröte, "ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf: ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
Die anderen lassen sich wohl oder übel darauf ein, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre...
Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist es jetzt egal, ich muß etwas trinken!"
Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kriecht die dritte Schildkröte aus einem Busch hervor und sagt:
"Also wenn ihr schummelt, gehe ich erst gar nicht los..."

------------------------------------------------------------------------------------------------------
smia
 
Beiträge: 169
Registriert: 14.10.2007, 15:42

Re: Witziges

Beitragvon Leovinus » 01.07.2008, 23:52

"Ich wollte meinen Dackel so erziehen,daß er bellt, wenn er sein Fressen haben will. Über hundert Mal habe ich ihm das vorgemacht", sagt der alte Jäger.
"Und? Bellt er jetzt, wenn er sein Fressen haben will?"
"Das nicht. Aber jetzt frißt er nur, wenn ich belle!"
Leovinus
 
Beiträge: 41
Registriert: 08.02.2008, 20:02

Re: Witziges

Beitragvon Leovinus » 02.07.2008, 00:09

Ein Fiat steht mit Motorschaden auf der Standspur der Autobahn. Ein Mercedesfahrer hat Mitleid, hält an und bietet dem Fiatfahrer an ihn abzuschleppen.
Kurz vor dem Weiterfahren machen die beiden aus, dass der Fiatfahrer hubt und blinkt, wenn es ihm zu schnell wird.

Nach einer Weile wird das Gespann ganz lässig von einem Porschefahrer überholt, der ganz süffisant zum Mercedesfahrer rübergrinst und dann Gas gibt. Das wurmt den Mercedesfahrer gewaltig und er kann nicht anders: Er zieht nach links auf die Überholspur und nimmt die Verfolgung auf.

Das sieht ein Polizist, der an der Ausfahrt eines Parkplatzes wartet und mit seinem Kollegen telefoniert: "Eh, das glaubst du nicht, was hier gerade abgeht. Da liefern sich ein Porsche und ein Mercedes ein Wettrennen und ein Fiat rast hinterher und hubt und blinkt, weil es ihm nicht schnell genug geht!"
Leovinus
 
Beiträge: 41
Registriert: 08.02.2008, 20:02

Re: Witziges

Beitragvon smia » 04.07.2008, 07:48

smia
 
Beiträge: 169
Registriert: 14.10.2007, 15:42

Re: Witziges

Beitragvon taschenbier » 08.07.2008, 13:42

Ein Gespräch an der Bar, ein Mann (M) ein Fremder (F):

M: "Sie sind Logiker? Was ist denn das?"
F: "O.k. ich erklärs: Hast du ein Aquarium?
M: "Ja ..."
F: "Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!"
M: "Ja ..."
F: "Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere."
M: "Ja ..."
F: "Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder."
M: "Ja ..."
F: "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ..."
M: "Ja ..."
F: "Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau."
M: "Ja ..."
F: "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen"
M: "Ja ..."
F: "Wenn du Fauen liebst, dann liebst du keine Männer!"
M: "logisch!"
F: "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!"
M: "stimmt, WAHNSINN!"

Der Fremde geht und ein Freund (F) kommt ...

M: "Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker getroffen!"
F: "Einen WAS?"
M: "Einen Logiker. Ich erklär's dir. Hast du ein Aquarium?"
F: "Nein ..."
M: "Schwule Sau!"
Benutzeravatar
taschenbier
Administrator
 
Beiträge: 718
Registriert: 25.12.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Witziges

Beitragvon taschenbier » 26.08.2008, 14:55

Benutzeravatar
taschenbier
Administrator
 
Beiträge: 718
Registriert: 25.12.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Witziges

Beitragvon smia » 27.08.2008, 14:08

taschenbier hat geschrieben:Ein toller Link:

http://www.string-emil.de/



rofl!
ach du kagge :shock:

hast dir eh schon ein shirt bestellt oder tasche? :wink:
smia
 
Beiträge: 169
Registriert: 14.10.2007, 15:42

Re: Witziges

Beitragvon taschenbier » 27.08.2008, 14:09

Ne noch nicht.
So weit geht die Liebe dann doch nicht.
Benutzeravatar
taschenbier
Administrator
 
Beiträge: 718
Registriert: 25.12.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Witziges

Beitragvon LionLighthouse » 30.08.2008, 20:00

Dabei steht Dir die Kleidung bestimmt gut - wir erwarten natuerlich jetzt ein Pic von Dir im String ;)
Benutzeravatar
LionLighthouse
 
Beiträge: 173
Registriert: 22.09.2007, 19:20

Re: Witziges

Beitragvon taschenbier » 30.08.2008, 20:40

Ups,

ich glaube da muss ich passen. Ich habe leider keine Arschkordel.
*Grins*
Wie siehts bei Dir aus?
Benutzeravatar
taschenbier
Administrator
 
Beiträge: 718
Registriert: 25.12.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron