Witziges




Off Topic

Re: Witziges

Beitragvon taschenbier » 29.11.2007, 23:20

Dann sind zwei erschossen worden und der andere ist erstickt?
Benutzeravatar
taschenbier
Administrator
 
Beiträge: 718
Registriert: 25.12.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

von Anzeige » 29.11.2007, 23:20

Anzeige
 

Re: Witziges

Beitragvon Ghosti » 30.11.2007, 07:44

fast :wink:
Benutzeravatar
Ghosti
 
Beiträge: 507
Registriert: 22.09.2007, 17:50
Wohnort: Mittelfranken

Re: Witziges

Beitragvon taschenbier » 30.11.2007, 07:57

Dann sind alle erstickt?
Benutzeravatar
taschenbier
Administrator
 
Beiträge: 718
Registriert: 25.12.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Witziges

Beitragvon Ghosti » 30.11.2007, 08:58

nee. sie sind nicht "erschossen worden" ;)
Benutzeravatar
Ghosti
 
Beiträge: 507
Registriert: 22.09.2007, 17:50
Wohnort: Mittelfranken

Re: Witziges

Beitragvon smia » 30.11.2007, 09:40

:D

einer durfte sich selbst umbringen..die anderen sind erstickt?

sind die überhaupt in nem uboot?
smia
 
Beiträge: 169
Registriert: 14.10.2007, 15:42

Re: Witziges

Beitragvon Destiny » 30.11.2007, 16:07

Sie saßen in dem Raum fest und haben Karten gespielt um sich die Zeit zu vertreiben, bis die ersten erstickt sind, weil die Luft im Raum alle war. Der letzte hatte keine Lust zu ersticken und hat sich die Kugel gegeben.
Destiny
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.11.2007, 19:57

Re: Witziges

Beitragvon Ghosti » 30.11.2007, 17:47

smia hat geschrieben::D

einer durfte sich selbst umbringen..die anderen sind erstickt?
nein

smia hat geschrieben:sind die überhaupt in nem uboot?
ja

smia du bist immer so knapp dran -.- *michfastnichtmehrzurückhaltenkann*

Destiny hat geschrieben:Sie saßen in dem Raum fest und haben Karten gespielt um sich die Zeit zu vertreiben, bis die ersten erstickt sind, weil die Luft im Raum alle war. Der letzte hatte keine Lust zu ersticken und hat sich die Kugel gegeben.
nein ;)
Benutzeravatar
Ghosti
 
Beiträge: 507
Registriert: 22.09.2007, 17:50
Wohnort: Mittelfranken

Re: Witziges

Beitragvon Ghosti » 01.12.2007, 17:11

In einem Raum sitzen drei tote Männer rund um einen Tisch. Auf dem Tisch liegen Spielkarten und eine Pistole. Was ist hier passiert?


damit müsste es klappen ;)


Die Männer wurden erschossen.nein
Ich denke, da war noch eine vierte Person, die alle erschossen hat.nein
Dann hat sich der dritte selbst erschossen? nein nicht einer sondern ...
wurden sie vergiftet?nein
Sind alle erschossen worden?nein
sind sie an alterschwäche/herzinfarkt gestorben? nein
oder haben sie sich selbst umgebracht? ja
Dann hat einer die zwei erschossen und ist dann irgendwie selbst ums Leben gekommen.nein
einer hat zwei erschossen..und wurde dann von einer kugel die bei nem herzschrittmacher von dem einen abgeprallt ist, erschossen?nein
haben die russisches roulette gespielt?nein
Ist das sterben Teil eines spiels? ja/nein ehr ja
Hat sich einer beim Kartenspielen betrogen gefuehlt...und deshalb auf die anderen geschossen...und dann ist ihm weiss ich nicht passiert?nein
waren die drei männer unter sich als sie gestorben sind? (also keine 4. person dabei)ja
hat jemand von den 3 männern die pistole überhaupt berührt? oder besser gesagt..wurden die drei, oder zumindest einer von den drei mit genau dieser pistole ermordet?ja
wären die drei sowieso gestorben? auch ohne pistole (kein natürlicher tod gemeint ;) )ja
sind sie in diesem raum eingesperrt?ja
wollten sie sterben?nein hmm notgedrungen aber ja
haben sie kurz vor ihrem tod mit diesen spielkarten gespielt?ja
ich glaub es passiert irgend etwas schlimmes..atombombe..bakterienangriff oder so.. nein aber was schlimmes ja
sie haben nur die eine pistole mit nur EINER kugel drinnen.nein
darum spielen sie sichs aus wer sich selbst erschiessen kann..oder erschossen wird von den anderen bevor die katastrophe passiert. :)ja
also darum..gestorben wären sie sowieso..aber nur ist halt der tod durch die kugel irgendwie..einfacher/schöner..soweit man soetwas sagen kann ;)ja
Dann sind zwei erschossen worden und der andere ist erstickt? nein fast .. nicht erschossen worden ;)
Dann sind alle erstickt?nein
einer durfte sich selbst umbringen..die anderen sind erstickt?nein
Sie saßen in dem Raum fest und haben Karten gespielt um sich die Zeit zu vertreiben, bis die ersten erstickt sind, weil die Luft im Raum alle war. Der letzte hatte keine Lust zu ersticken und hat sich die Kugel gegeben.nein

das mit dem raum hat sich ja erledigt. es ist in einem u-boot ;)
Benutzeravatar
Ghosti
 
Beiträge: 507
Registriert: 22.09.2007, 17:50
Wohnort: Mittelfranken

Re: Witziges

Beitragvon taschenbier » 01.12.2007, 19:32

Das aber schwer.

:?:
Benutzeravatar
taschenbier
Administrator
 
Beiträge: 718
Registriert: 25.12.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Witziges

Beitragvon Destiny » 01.12.2007, 22:20

Das u-boot ist untergegangen und es gab keine Chance auf überleben?

Es wurde ausgespielt, wer ersticken mus bzw sich selbst erschießen darf?
Destiny
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.11.2007, 19:57

Re: Witziges

Beitragvon Ghosti » 01.12.2007, 23:40

Destiny hat geschrieben:Das u-boot ist untergegangen und es gab keine Chance auf überleben?

Es wurde ausgespielt, wer ersticken mus bzw sich selbst erschießen darf?


yes :D :!: :!: :!:

jetzt bitte noch zusammenfassen ;)
Benutzeravatar
Ghosti
 
Beiträge: 507
Registriert: 22.09.2007, 17:50
Wohnort: Mittelfranken

Re: Witziges

Beitragvon taschenbier » 04.12.2007, 13:39

Bei einer Computermesse (ComDex) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben:

"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen / Gallone Sprit fahren würden."

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (Mr.Welch persönlich) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt:

Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

1) Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
2) Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.
3) Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
4) Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.
5) Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
6) Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5% aller Strassen fahren.
7) Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto Fehler"-Warnlampe ersetzt.
8) Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäß-Grösse haben.
9) Das Airbag System würde fragen "Sind Sie sicher ?" bevor es auslöst.
10) Gelegentlich würde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder aufschliessen und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radio-Antenne fassen.
11) General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit neustem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüberhinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
12) Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
13) Man müsste den "START"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.
Benutzeravatar
taschenbier
Administrator
 
Beiträge: 718
Registriert: 25.12.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Witziges

Beitragvon taschenbier » 05.12.2007, 11:59

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld."

Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.

Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"

Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!
Benutzeravatar
taschenbier
Administrator
 
Beiträge: 718
Registriert: 25.12.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Witziges

Beitragvon smia » 05.12.2007, 12:23

Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen man (Frau) hier einkaufen kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht dann aber doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 22.344.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen"

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.

Es hat ebenfalls 6 Stockwerke.
Im ersten Stock gibt s Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.
Im zweiten Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht!!!!
smia
 
Beiträge: 169
Registriert: 14.10.2007, 15:42

Re: Witziges

Beitragvon Ghosti » 05.12.2007, 13:56

hihi ^^
Benutzeravatar
Ghosti
 
Beiträge: 507
Registriert: 22.09.2007, 17:50
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron