Wer seid ihr ?




Off Topic

Wer seid ihr ?

Beitragvon Scarlett » 09.02.2008, 12:53

Huhu ihr lieben Allimitglieder :D

Ich fühle mich noch nich so ganz wohl in der Alli......
ich denke es liegt daran das ihr eich mehr oder weniger schon alle kennt :wink:
Deswegen dachte ich mir....es wäre doch schön wenn jeder etwas von sich erzählt :)
Ich mach da auch gleich mal den Anfang und würde mich freuen wenn der ein oder andere noch nachzieht :D

Also.....ich bin zu diesem Spiel über`s EZ gekommen und habe allerdings hier einen anderen Namen gewählt*gg*
Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Jungs im schönen Ruhrgebiet :D
zu meinn größten Hobbys zählt Fußball (aber nur passiv)sonst spiele ich gerne Browserspiele oder erstelle Grafiken mit PhotoImpact.

Lg
Scar

Dann auch mal ein Bild von mir :wink:
und wer noch mehr wissen möchte......hier lang >>> http://www.free-hp.com/cologne
Dateianhänge
ich.jpg
ich.jpg (80.52 KiB) 727-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Scarlett am 13.03.2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Scarlett
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2008, 21:42

von Anzeige » 09.02.2008, 12:53

Anzeige
 

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon Ghosti » 09.02.2008, 17:56

huhu scarlett .. da muss man was machen :wink:

ich dachte irgendwo hier hatten wir schon eine vorstellung, hab es aber auch nicht gefunden ..

ich bin weiblich 41 2 kinder 1 freund 1 haus .. reihenfolge beachtet ? :D

ich spielte schon in der alphaversion mit und hab mich sehr auf die runde hier gefreut. in ez bin ich auch, allerdings nicht wie so manche hier so riesig .. bin da KaywinnitLee (scarlett sag doch wer du bist pls ^^ )

bevor ich ez und gw gespielt habe, war ich in einem anderen browserspiel zuhause. vll kennt das ja einer .. gangwars als Ghostspinner. da verbrachte ich ein paar jährchen :mrgreen:

andere spiele .. guildwars imom pause da ich schon viel erreicht habe und aufs zweier warten will und zur schande gibts mich noch in secondlife.

in rl verbringe ich meine zeit gerne mit musik, geh auf festivals und konzerte und lese gern was imom wegen doch allzuviel pc leider vernachlässigt wird ^^

bild noch nachträglich zugefügt ;)
1202591296620monirip.jpg
1202591296620monirip.jpg (142.09 KiB) 732-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ghosti am 13.03.2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ghosti
 
Beiträge: 507
Registriert: 22.09.2007, 17:50
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon Sylver » 09.02.2008, 18:28

So ich auch mal!

Bin auch bei Endzeit mit gleichem Namen, spiele diese Runde zum ersten Mal hier mit und es macht Spaß soweit ;)
Denke habe die richtige Alli erwischt! :D
Ich bin m 23 Jahre aus NRW studiere BWL noch aufs gute alte Diplom und bin im Hauptstudium.
Da ich auch schön viel zu Hause lerne findet sich immer ein bisschen Zeit für Browsergames wie Endzeit und Godwars.

Greets
Sylver

hier ein Bild von mir ;))

Bild
Zuletzt geändert von Sylver am 12.03.2008, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sylver
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2008, 09:46

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon taschenbier » 09.02.2008, 18:45

Ich spiele schon fast seit Anfang EZ und bin daher auch zu Godwars gekommen.
Andere Browserspiele habe ich schon ausprobiert Trillian z.B. Spiele aber momentan nur Godwars und so nebenher EZ.
Wohnen tue ich im schönen Karlsruhe. Bin ab morgen 39 Jahre alt. Habe eine Frau, ein Kind (da zweite ist unterwegs). Meine Freizeit verbringe ich mir Linux (Ubuntu), Motorradfahren, Inlineskaten Snowboarden und natürlich mit meiner Familie.

Bild
Benutzeravatar
taschenbier
Administrator
 
Beiträge: 718
Registriert: 25.12.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon Scarlett » 09.02.2008, 18:54

Find ich ja richtig klasse das ihr dazu schon was geschrieben habt :D

@ghosti,wenn du so lieb fragst will ich es dir gerne sagen.....
im EZ heiße ich Cologne so wie in den meisten Spielen die ich spiele....
außer EZ spiele ich noch SZS (im Moment allerdings nicht sehr aktiv) und Ritterspiel.
Scarlett
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2008, 21:42

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon smia » 09.02.2008, 22:08

ich bin eigentlich durch ne werbung im internet auf godwars gekommen. kann mich net mehr erinnern welche seite ich da grad angeschaut hab :roll:
bin 30 jahre alt und lebe mit meinem freund zusammen.
kinder habe ich keine..aber irgendwann möcht ich bestimmt mal eines haben :wink:
wohne in österreich (südsteiermark)
beruflich bin ich keramikerin mit meinem eigenen kleinen laden. somit hab ich auch unter tags bissi zeit für godwars..meine werkstatt ist im haus ;)
ich spiele hauptsächlich world of warcraft. und eben godwars, sonst nix.
also so bestimmte hobbys hab ich net..im winter snowboarden..sonst eben freunde treffen und wenn alles gut geht wird dann unser neuer hund ab juni mein haupthobby sein :)
Dateianhänge
smia_kl.jpg
smia_kl.jpg (130.43 KiB) 688-mal betrachtet
Zuletzt geändert von smia am 13.03.2008, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
smia
 
Beiträge: 169
Registriert: 14.10.2007, 15:42

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon Ghosti » 09.02.2008, 22:09

hab mich gleich mal schlau gemacht bei ez *g*
hab euch auch ein pic rein, mal ein normales ^^
Benutzeravatar
Ghosti
 
Beiträge: 507
Registriert: 22.09.2007, 17:50
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon Doc_z » 09.02.2008, 22:56

So, dann mal ich.

Bin Doc_Z war schon bei der Alpfa dabei und spiele natürlich auch EZ, aber als Soloplayer. Ich bin 28 Jahre, komme aus Sachsen, hab ne Freundin und bin Technischer Assi für Informatik. Spiele noch andere Browsergames aber am längsten Spacecolony. Wenn wir endlich (mitte des Jahres) DSL bekommen werde ich auch um einiges aktiver hier werden.
Benutzeravatar
Doc_z
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.09.2007, 18:43

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon JanaAdelina » 09.02.2008, 23:28

So, dann ich auch mal :D

Ich bin 34, geschieden, hab 2 Kinder im Alter von fast 12 und 9. Wohnhaft im nördlichen Brandenburg, gebürtig aber aus Sachsen.

Ich bin über das EZ zu diesem Spiel gekommen, hab auch die Alpha schon mitgespielt.
Ich gehöre auch zu denen die noch kein DSL haben, dadurch bin ich nur ab und an online. Ich hoffe, das sich das sehr bald ändert.

Ich spiele außerdem noch das szs.
JanaAdelina
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.12.2007, 17:10

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon Florinator » 14.02.2008, 21:06

so, ich auch 8)

Heiße Florian (welch überraschung^^) bin 16 komme aus wien und bin erst seit der beta dabei, habe von nem freund von dem spiel gehört spiel aba auch ez unter gleichem nick
Florinator
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2008, 20:20

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon LionLighthouse » 19.02.2008, 20:38

mmmhhh, was gibts ueber mich zu sagen?
Wohne in Muenchen, bin aber Zugereiste hier, habe schon Bodensee, Franken, westlichen Ruhrpott und Ausland hinter mir (nicht in dieser Reihenfolge).
Bin Dipl.Inf, arbeite fuer eine kanadische Firma im Bereich Telekommunikation, Erwachsenenbildung mit ziemlich viel Reisetaetigkeit ins ganze europaeische Ausland, daher auch u.U. mal wochenweise weg.
Spiele ansonsten noch EZ, dass schon seit Jahren (gibt kaum noch welche, die laenger dabei sind ;) )
Hobby: Motorrad, meinem schon etwas fortgeschrittenem Alter entsprechend keine Rennmaschine, sondern bequemer Sattel und grosse Verkleidung - dazu zwei abstehende Zylinder, die meine Beine waermen; da ich viel unterwegs bin, fotografiere ich auch ziemlich viel, Themengebiete Autos (In EZ gibt es ab und zu ein Quiz von mir zu diesem Thema), Tiere (bin haeufiger in verschiedenen Zoos) und eben die Gegend, wo ich bin :) , habe inzwischen meine 4te Digitalcamera, endlich eine Spiegelreflex.
That's it :P
Benutzeravatar
LionLighthouse
 
Beiträge: 173
Registriert: 22.09.2007, 19:20

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon Komroff » 22.02.2008, 21:06

Werd mich auch mal in den Thread reinquetschen, da wir Österreicher eindeutig in der Minderheit sind. :mrgreen:

Also... Spiel GW erst seit der Beta. Mein WG Kollege Casposos hat mich darauf gebracht. Spiel nebenbei auch noch a bissi EZ und Guildwars (in letzter Zeit eher weniger) und natürlich auch alles andere was ich in die Finger krieg.
Bin grad mit der LAP fertiggeworden und mach nebenbei noch die Berufsmatura. Den Rest meiner kargen Freizeit verbringe ich mit meiner süßen Freundin und Sport.

Ach ja... bin 21 und wohn in Graz (> Steiermark > Österreich)
Komroff
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2008, 20:51

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon Ghosti » 22.02.2008, 21:31

welche spiele haste von guildwars und was is dein lieblingschar ?
hab so viel gezockt dort, dass ich imom ne erholung brauch und aufs zweier warte ;)
Benutzeravatar
Ghosti
 
Beiträge: 507
Registriert: 22.09.2007, 17:50
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon Aja » 23.02.2008, 22:16

Zu Mir :
Bin 31, und ja ein Mann, auch wenn Aja ne Weibliche Göttin ist,
"Männer sind männlich, Frauen sind Göttlich" Warum ich Dieses Zitat benutze, und warum ich nur weibliche Charaktere spiele, bleibt ein Geheimnis, nein ich bin hetero, soviel als erste Antwort :D

Ich lebe etwa 2 KM tief im bayrischen Schwaben-land, aber zähl mich selbst noch zu den Mittelfranken (wink an Ghosti)...
Nebenbei betreib ich n Onlineshop für Heimtierbedarf.

Zu Godwars kam ich über einen alten Freund von Endzeit, spielte da auch fast ein Jahr mit dem Namen Aja, was mich da echt nervte war der 30 - Minuten Takt..... deshalb hab ich da auch paar Monate später wieder aufgehört

An Online-Games spielte ich Jahrelang Daoc, auch mit dem Namen AJa, und ich hab es geliebt, aber es wurde zu : hmm um es ehrlich zu sagen : es wurde zu einem Spiel für Arbeitslose, wer mehr zeit hatt war da grundsätzlich besser... und das ist nicht mein Style für Online-games.... hier bei Godwars seh ich ne nette Chance, und mit euch ne sehr nette Community...

Online bin ich sonst noch bei Holy-war.de unterwegs,
oder bei Jux.de
und auf meinem MSN-Account


Ich seh hier ne sehr schöne Basis für nette Bekanntschaften......
LG
die traumhafte Aja

Bild
Zuletzt geändert von Aja am 13.03.2008, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Aja
 
Beiträge: 57
Registriert: 20.02.2008, 19:37

Re: Wer seid ihr ?

Beitragvon Fredi » 24.02.2008, 02:55

Na dann will ich mich auch mal vorstellen :mrgreen:

Ich bin 28 Jahre jung und komme aus einem Dörfchen nahe Vechta in Niedersachsen
dem ein oder anderen wird Stoppelmarkt eventuel ein begriff sein :roll:

Ich hab über 3 Jahre DAoC gezockt und danch genau so lange Everquest 2
derzeit spiele ich das Kostenlose Nostale is zwar nicht der mega renner
aber dafür mus man sich wenigstens nicht ärgern wenn man mal paar Tage
nicht zum zocken kommt
nebenbei spiele ich noch OGame und EZ wobei EZ wegen des 30min Takts
irgendwie nicht so der renner ist ist wohl eher nen Game für Büro heinis :twisted:

Falls wer mehr wissen will bin nicht scheu immer raus mit den Fragen :D

Bild
Zuletzt geändert von Fredi am 13.03.2008, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nette Geschichten zum Schmunzeln und Totlachen

Männertag
HASE vs DOTTER
Benutzeravatar
Fredi
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2008, 20:05

Nächste

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron