kreatur




und hoffentlich auch Antworten

Beitragvon taschenbier » 04.10.2007, 06:20

He He,

gut erzogen.
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von Anzeige » 04.10.2007, 06:20

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Re: kreatur

Beitragvon Ghosti » 13.10.2007, 14:22

es kommen einfach zuviel intiaktionen !

Grösse: 95 cm
Müde: 64%
Durst: 52%
Hunger: 12%
Intelligenz: 174
Kraft: 28
Geschwindigkeit: 4
Geschicklichkeit: 6


tommy sagt: Beobachten bei welcher Aktion es Kraft bekommt dafür belohnen.

is halt so dass ich meist wenns es kraft bekommt nicht grad am rechner sitzte :|
aber ich werds mal so machen, dass ich nix mehr belohne, wo es vorher inti immer bekam und wenn ich es sehe nur noch dafür wo es kraft bekommen könnte damit das mal anders wird ...
bestrafen tu ich weiterhin pipilache spielen irgendwo hinmachen und menschenblut süffeln. sowas ;)
belohnen auch wenn es anständig isst und sein geschäft ordentlich erledigt und wenns im feld rumsaust ^^

"Es spielte mit einem Baum" und was war das noch wo man kraft bekommt? .. holzstamm jedenfalls nicht, da bekommt der manchmal wieder inti.
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Re: kreatur

Beitragvon taschenbier » 13.10.2007, 14:26

Ich belohne es immer,
auser beim Pipi und Exremente untersuchen.
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Re: kreatur

Beitragvon Ghosti » 13.10.2007, 14:27

hab ich auch gemacht und deswegen macht der auch soviel intelligente sachen. nur wo bleiben dann dazu im verhältnis die kraftübungen ?
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Re: kreatur

Beitragvon Ghosti » 25.10.2007, 23:23

jetzt wo ich inti bestrafe wirds besser. hör aber auch damit auch, nicht dass der gar nichts mehr kluges macht *g*
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Re: kreatur

Beitragvon Ghosti » 25.10.2007, 23:26

ich sammel aktionen um mir beser merken zu können wofür er was bekommt um ihn dementsprechen zu erziehen. wenn was fehlt könnt ihrs mir gerne sagen :)


Es spielte mit einem Stein und konnte dadurch seine Kraft erhöhen.

Es spielte mit einem Stück Holz und konnte dadurch seine Kraft erhöhen.

Es spielte mit einem Baum und konnte dadurch seine Kraft erhöhen.


Es spielte mit Wasser und konnte dadurch seine Intelligenz erhöhen.

Es spielte mit einem Holzstamm und konnte dadurch seine Intelligenz erhöhen.

Es untersuchte die Farm und konnte dadurch seine Intelligenz erhöhen.

Es untersuchte das Rohstofflager und konnte dadurch seine Intelligenz erhöhen.

Es untersuchte einen Menschen und konnte dadurch seine Intelligenz erhöhen.

Es untersuchte die Schmiede und konnte dadurch seine Intelligenz (+2) erhöhen.

Es untersuchte das Sägewerk und konnte dadurch seine Intelligenz (+2) erhöhen.

Es untersuchte die Erzschmelze und konnte dadurch seine Intelligenz (+2) erhöhen.

Es untersuchte sein Gehege und konnte dadurch seine Intelligenz erhöhen.

Es untersuchte die Farm und konnte dadurch seine Intelligenz erhöhen.

Es untersuchte das Wasserreservoir und konnte dadurch seine Intelligenz erhöhen.


Es spielte im Rohstofflager und konnte dadurch seine Geschicklichkeit verbessern.

Es spielte im Feld und konnte dadurch seine Geschwindigkeit erhöhen.


Es spielte mit etwas Getreide.

Es spielte in seiner Pipilache.

Es spielte mit einem Holzstamm.

Es spielte am Wasserreservoir.

Es spielte mit seinen Exkrementen.

Es untersuchte die Schmiede.

Es untersuchte das Rohstofflager.

Es untersuchte sein Gehege.

Es untersuchte seine Exkremente.

Es untersuchte sein Gehege.

Es trinkt Wasser aus dem Wasserreservoir.

Es frisst Getreide aus dem Rohstofflager.

Es scheisst in sein Gehege.

Es kackt in sein Gehege.

Es scheisst an ein Haus.

Es pinkelt an einen Baum.

Es würgt Steine aus dem Rohstofflager runter.

Es knabbert an Holz aus dem Rohstofflager.
Zuletzt geändert von Ghosti am 29.10.2007, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: kreatur

Beitragvon Ghosti » 28.10.2007, 15:50

50 kraft hat meiner jetzt. tasche wie siehts bei deinem aus ?
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Re: kreatur

Beitragvon taschenbier » 29.10.2007, 08:00

Meiner hat erst 41 Kraft.
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Re: kreatur

Beitragvon Ghosti » 09.11.2007, 21:07

75 :)

Nächste Fähigkeit:
Bei 200 Kraft, 400 Intelligenz, 50 Geschicklichkeit, 25 Geschwindigkeit: Rohstoffe sammeln :|
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Re: kreatur

Beitragvon taschenbier » 10.11.2007, 13:09

Ich bin immer noch bei 48 Kraft. Irgendwas mache ich da wohl falsch.
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Re: kreatur

Beitragvon Ghosti » 10.11.2007, 17:04

ich hab ja inti immer bestraft, da wars erst gut, dann kamen die plötzlich wieder. wahrscheinlich hab ich die spule überspielt und es waren die intelligenzsachen wieder im plusbereich .. naja jedenfalls kommt jetzt training und das sehr häufig heute 6 mal ^^
->Es trainierte mit einem Menschen und konnte dadurch seine Kraft erhöhen.

das hab ich jetzt 2mal belohnt und warte ab. ich werde auch vorsichtiger und gucke erst, sonst macht der das nur noch +g*
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Re: kreatur

Beitragvon Dorm619 » 28.11.2007, 00:50

meine steht immernoch beiu 48 Kraft :?
-Sugar
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Re: kreatur

Beitragvon Ghosti » 28.11.2007, 08:22

bei mir gings jetzt richtig rasant ab mit der kraft. irgendwie, wenn er was anderes gelernt hat bekommt das auch nen bonus. seit er trainieren kann ist das mit der kraft kein problem mehr. die erforderlichen 200 hab ich inzwischen. aber dafür gibts eben keine geschwindigkeit oder geschicklichkeit. seit tagen wochen seh ich da nichts mehr.

Grösse: 2.05 m
Müde: 88%
Durst: 100%
Hunger: 52%
Intelligenz: 438
Kraft: 211
Geschwindigkeit: 7
Geschicklichkeit: 11

Nächste Fähigkeit:
Bei 200 Kraft, 400 Intelligenz, 50 Geschicklichkeit, 25 Geschwindigkeit: Rohstoffe sammeln
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Re: kreatur

Beitragvon Doc_z » 28.11.2007, 20:16

Grösse: 91 cm
Müde: 16%
Durst: 94%
Hunger: 46%
Intelligenz: 129
Kraft: 23
Geschwindigkeit: 3
Geschicklichkeit: 8
Aktuelle Aktion: Es spielt mit einem Holzstamm.
Dauer: 0:53:05 h

Nächste Fähigkeit:
Ab 75 Kraft: Krafttraining

Mal meine Werte.
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Re: kreatur

Beitragvon Ghosti » 30.11.2007, 19:20

juhuu ich habs gelobt ^^

30.11.2007
18:53:49 Es spielte im Rohstofflager und konnte dadurch seine Geschicklichkeit verbessern.
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